Frohe Weihnachten

By Dezember 23, 2020Aktuelles

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

ein schwieriges und doch ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu.
Anfangs noch recht gut und gewohnt mit Winterwanderung und Faschingstreiben, wo wir wieder unseren richtigen Spass hatten.

Nach und nach wurde die Coronakrise auch bei uns immer mehr spürbar.
So konnte im Frühjahr unser neues TSF nur unter strengen Auflagen nach Hause gebracht und empfangen werden.

Leider mußte aufgrund der Pandemie unsere Einweihungsfeier ausfallen und somit alle Vorbereitungen storniert werden.

Ein zweiter Anlaufversuch im Dezember scheiterte ebenfalls.

Der Übungsbetrieb konnte nur noch vereinzelt und gezielt abgehalten werden.

Die Einsätze, die wir fahren mußten, kannten keinen Virus, wurden jedoch trotzdem erfolgreich gemeistert.

Jetzt ist es Zeit, danke zu sagen, an alle die, die sich trotzdem angergierten.
Sich Zeit nahmen für die Feuerwehr.

Wir wünschen allen aktiven und passiven Mitgliedern, sowie Gönnern und Freunde der FF- Schweinthal e.V. ein besinnliches Weihnachtsfest,
Gesundheit, Glück und Erfolg für das neue Jahr.

1. Kdt                             1. Vorsitzender
Wolfgang Gantke            Peter Bieneck

P.S.
Die JHV 2021 wird zu einem späteren Zeitpunkt statt finden,
der Übungsbetrieb entfällt weiterhin